News


Endlich zurück auf dem Eis ! 

Die Anspannung vor den ersten Fahrten war gross; wich jedoch sehr schnell Adrenalin und viel Freude. Einfach toll, wieder auf dem Eis zu sein :-) 

 

Während dem 2-wöchigen Trainingslager in Sigulda, tasteten wir uns an die Schwierigkeiten der Bahn heran und nutzten die optimale Infrastruktur im athletischen Bereich. Ich fühle mich bereits schon sehr wohl auf dem Schlitten und freue mich, dies in den kommenden Wochen noch zu verfeinern 

bevor ich Ende November zum Weltcup nach Übersee reise.

Up next: Trainingslager in Altenberg und Igls 


Trainingslager Cesana (ITA), 18.-21. August 

Ende August reiste ich gemeinsam mit den Schweizer Bobteams für einpaar Trainingstage nach Cesana. Im Eishaus konnte ich optimal an meiner Starttechnik feilen und mir in aller Ruhe ein gutes Gefühl am Schlitten erarbeiten. Es fühlt sich wieder richtig gut an und es wird sich in den nächsten Monaten zeigen, ob auch die Zeit stimmt... 

we keep going ! 


Kick-Off 29.6.2019

Time to say THANK YOU! Am 29.6 durfte ich mich bei meinen treuen Sponsoren für Ihre Unterstützung bedanken und Sie mit Speis & Trank verwöhnen. Im Pool konnten sich kleine und grosse Wasserratten bei herrlichen Wetterbedingungen abkühlen. Vielen Dank für Eure treue Unterstützung -

Ihr seid Gold wert ! 

Bilder

 


Beginn Sommertraining

Seit Ende April feile ich gemeinsam mit meinem Team 

um Trainer Martin Galliker an meiner Athletik:

Sprint, Sprünge, Kraft, Ausdauer.... 

Muskelkater garantiert! ;-)

 

 Ich freue mich, in den kommenden Monaten immer wieder an/über meine Grenzen zu gehen um im Winter Best-leistungen zu erzielen.