FAN-SHOP


Sponsoring als Zeichen engagierter Leidenschaft ! 

Herzlichen Dank für dein Interesse, Teil meines persönlichen Fanclubs zu werden und mich zu unterstützen. 

Untenstehend findest Du verschiedene Gönner Pakete, mit denen Du mich auf meinem Weg "Step by Step"  

Richtung Skeleton Weltspitze unterstützen kannst.  

 

Ich würde mich freuen, Dich im Kreis meiner Gönner begrüssen zu dürfen :-)  Vielen Dank im Voraus !

 


Wings for Beijing 2022, Thermosflasche

Als Dankeschön erhältst Du:

- Signierte Autogrammkarte mit Widmung

- Newsletter/Berichte per Mail

- Thermosflasche, 750ml, schwarz

 

Sponsoringbetrag frei wählbar. Vielen Dank :)

CHF 0.00

  • unbegrenzt vorhanden...
  • sofort verfügbar :-)

Fahrten-Sponsoring 2022/23

Als Dankeschön für Dein Sponsoring erhälst Du:
- Signierte Autogrammkarte mit Widmung

- Newsletter / Berichte per Mail

 

CHF 30.00

  • unbegrenzt vorhanden...
  • sofort verfügbar :-)

Fan- Schirm mit Berg und Schmetterling

Als Dankeschön erhältst Du:

- Signierte Autogrammkarte mit Widmung

- Newsletter/Berichte per Mail

- Fan Schirm schwarz mit Berg/Schmetterling und Schriftzug www.marina-gilardoni.ch

CHF 50.00

  • unbegrenzt vorhanden...
  • sofort verfügbar :-)

SPONSORING OHNE FAN ARTIKEL

Du magst keinen Fan Artikel, möchtest mich aber trotzdem mit einem finanziellen Betrag unterstützen?
Ich freue mich über jede Unterstützung auf meinem sportlichen Weg und bedanke mich herzlich :-)

 

Bankkonto Marina Gilardoni

Raiffeisenbank am Ricken, 8733 Eschenbach

IBAN: CH17 8129 8000 0031 9366 1